Die Welt bereisen – wer möchte das nicht?

Vielleicht hast Du es ja schon in der Zeitung gelesen?
Es wurde in den vergangenen Tagen mehrfach darüber berichtet, dass ich seit einiger Zeit weltweit auf Kreuzfahrtschiffen mit meinem Kabarett unterwegs bin.

Unter anderem kannst Du hier einen Artikel lesen: Westfälische Nachrichten WN

Gerade komme ich aus der Karibik zurück, war einige Zeit vorher auf Island und Grönland und werde bald wieder Richtung Karibik fliegen.

20170103_221006

Ich habe mir damit drei Träume zugleich erfüllt und genieße es sehr, die schönsten Länder der Welt bereisen zu können, mit meinem Kabarett Menschen zu begeistern und dafür auch noch Geld zu bekommen.

AIDAmarTheatrium

Was sind Deine Träume? Hast Du überhaupt noch Träume? Ich kenne Menschen, die haben irgendwann aufgehört zu träumen und geben sich mit einem Leben im Mittelmaß ab.

Ich mag Menschen, die nicht aufhören zu träumen!

Ich suche Menschen, die daran glauben wollen, dass wir noch mehr aus unseren Leben machen können.

Was sind Deine Träume?

Wenn Du noch Träume hast, wenn auch Du irgendwie das Gefühl hast: „Das kann noch nicht alles gewesen sein…“, dann schick mir eine Email an: info@carsten-hoefer.de

„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen,
ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.“

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!

Ganz herzlich

Carsten Höfer

PS: Auf meinen Reisen habe ich viele wunderschöne Videos gedreht. Hier findest Du einen kurzen Eindruck davon, warum es mich so begeistert: Video

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.