Auf Weltreise – Kabarett auf allen sieben Weltmeeren

vielleicht haben Sie es bereits auf meiner Facebook Seite unter www.facbook.com/gentlemankabarett verfolgt.

Seit kurzem bin ich als Kabarettist nicht nur an Land, sondern auch auf den großen und kleinen Schiffen der AIDA-Flo2015-10-06 14.26.56tte auf allen sieben Weltmeeren unterwegs.

Die erste Tour führte mich in 14Tagen durch 7Länder an der Ostsee und im schiffseigenen Theater mit 800 Sitzplätzen haben drei volle Shows die Zuschauer begeistert. Die meisten der Zuschauer wollen unbedingt meine Shows an Land sehen, die etwas anders sind, als die eigens für AIDA konzipierten Shows.

2015-10-04 07.42.38

Schon Mitte November stehen meine nächsten Auftritte für AIDA an und dann bin ich für vier Tage und zwei Shows im Mittelmeer unterwegs.

Über Silvester geht es dann 14Tage zu den Kapverden und in die Kanaren, wo ich ebenfalls zwei Shows spielen werde.

Da AIDA-Entertainment weiss, dass ich an Land oft langfristig ausgebucht bin, wurde ich direkt für Ende 2016 für zwei Auftritt in der Karibik gebucht und im Sommer 2017 geht es für 14 Tage auf Mittelmeerkreuzfahrt.

Wer genau wissen will, wann ich wo an Land und auf See unterwegs bin, der schaut jetzt einfach mal kurz hier: www.carsten-hoefer.de/auftritte

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann an Land oder auf See?

Es würde mich freuen! Bis dahin wünsche ich Ihnen eine wundervolle Zeit!
Herzliche Grüße

Carsten Höfer
PS: Mein Tipp für alle, die meine Weihnachtsshow „WeihnachtsVersteher“ sehen wollen: Jetzt schnell Plätze im Theater der Wahl sichern! Im letzten Jahr waren alle Shows schnell ausverkauft. Einfach hier nachschauen und direkt beim Theater anrufen: www.carsten-hoefer.de/auftritte