Moderation der großen internationalen Ballettgala

Ich freue mich riesig, dass ich auch in diesem Jahr wieder die große internationale Ballettgala moderieren darf.

An zwei Abenden erwartet balletto & friends mehr als 2.000 ballettbegeisterte Zuschauer, die sich auf ein weltweit beachtetes Ballettevent freuen.

Schon 2013 durfte ich als erster Moderator überhaupt diese Gala moderieren und es war ein absolutes Highlight auch für mich, die Top Stars der Ballettszene persönlich kennenlernen zu dürfen.

Der große Erfolg dieser Gala macht es möglich, dass diesmal weitere Stars den Weg aus der ganzen Welt nach Münster finden.

Die großen Stars des internationalen Balletts haben sich angekündigt. Unter anderem werden mit dabei sein: Kevin Pouzou (Frankreich), Marina Kanno (Japan), Carolina Boscán (Venezuela) und der einzigartige Brooklyn Mack aus den USA (hier im Video zu sehen).

Die Termine dieser ganz besonderen Gala sind Sonntag, 30.8.2015 und 14.09.2015 jeweils im Großen Haus in Münster.